Weihnachtsgeschenke für den Mann? Easy-peasy.

Für den einen bedeutet es Stress, der andere genießt es – Weihnachten steht vor der Tür und es gilt Geschenke zu organisieren. Wir zeigen, wie man im Weihnachtsstress weiterhin locker durch die Hose atmet und geben speziell für ihn, den Mann, ein paar spannende und originelle Geschenktips zu Weihnachten.

Praktische Geschenke

  • Nein, unter praktischen Geschenken verstehen wir keine Socken!! Obwohl: Wenn doch die Füße nicht mehr schwitzen und das Ganze auch noch bequem ist, dann gibt es die Alpensocken, mit Silbernaht gegen Schweiß und Geruch!
  • Welcher Mann rasiert sich heute denn nur noch im Gesicht? Wer es bei ihm unten rum schön glatt mag, dem empfehlen wir ein After-Shave – aber eben speziell für untenrum! Klar logo!
  • Waschen kann der Mann gefälligst selbst!! Wenn dann aber mit seinem eigenen extrem gut riechendem Waschmittel speziell für Männer. Erhältlich natürlich nur hier im Shop!

Originelle Geschenke

  • Daran hat bisher noch keiner Gedacht: Leder-Kulturbeutel als American Fooball. Yes, that’s for real!
  • Oh yea: Grill-as-you-go im portablen Werkzeugkoffergrill. Willkommen in 21. Jahrhundert, ihr Anfänger.
  • Status-Symbol, für alle, die noch nicht genug Statussymbole haben: Harvard Law!

Geschenke, die kein Mann braucht

  • Wer mit den Jungs öfters mal Karate macht, braucht dringend einen Karateanzug! Klingt komisch, ist aber so.
  • Jap, dieses Geschenk ist nach dem Kauf noch sehr viel teurer als beim Kauf selbst. Dennoch empfehlenswert: Die Supreme Money-Gun! PEWPEWPEW.
  • Warum warten bis zum Après-Ski? Wir zeigen, wie Mann direkt Vollgas geben kann: Skistock mit integriertem Flachmann!

Ja, unsere Geschenktips für Weihnachten wurden von Männern für Männer erstellt. Das ist aber weiter nicht schlimm. Denn unsere geprüfte Methodik führt garantiert dazu, dass Mann ein geschmeidiges Weihnachten haben wird. In diesem Sinne freuen wir uns in den Kommentaren über weitere kreative und hilfreiche Geschenktips aus dem Community – wir sind gespannt und cheers!

Die PURE-FOR-MEN Redaktion sagt: HOHOHO und fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.